Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Eintrag Nr.7 Montag 7.4.14 - Colorado Rockies

Eintrag Nr.7 Montag 7.4.14

Colorado Rockies

Schule…

Ich glaube das beschreibt den Tagesablauf bis etwa 3pm. Danach sind wir kurz nach Hause und haben warme Klamotten für das Baseballspiel am Abend eingepackt.

Anschließend sind wir zur Century Middle School gefahren und haben dort ca. 5 Minuten lang im Informatikunterricht seiner Mutter zugeschaut. Amerikanisch schrecklich… Achtklässler die einfach mal nur mit ihrem Handy „arbeiten“.

So heißt es zumindest offiziell, nachdem ich nachgefragt hatte. Nachdem wir dann wahrscheinlich fast eine Stunde in einem kleinen Zimmer gesessen sind, gab mir Wendy noch eine kurze Schulführung.

Nur zur Info: Blaine spielt Fagott und er brauchte so ein neues „Reinblaseteil“ :D Eine der Musiklehrerinnen kann scheinbar diese Dinger, die aus Zuckerrohr und Schnüren gemacht werden, herstellen. Diese haben sie dann durchprobiert und angepasst. Ehrlich gesagt habe ich da bei keinem einzigen den Unterschied gehört…

Gleich im Anschluss sind wir nach Denver gefahren, um auch pünktlich zum Baseballspiel da zu sein. In der halben Stunde, die wir zu früh da waren, sind wir dann noch einmal durchs Stadion gegangen und haben uns das sogenannte „roof top“ angesehen. Ich muss sagen, der Ausblick ist nicht schlecht. Auch haben wir ein lila Rockies T-Shirt geschenkt bekommen, was meine Sammlung der erhaltenen T-Shirts auf drei erhöht.

Das Spiel an sich war halt Baseball. Ich bin davon nicht so der Fan, weil mir da irgendwie die Spannung fehlt. Während dem Spiel, habe ich gemerkt wie „kaufsüchtig“ die Ammis sind. Durchgehend werden einem Sachen angedreht, die auch viele Leute kaufen. Ich habe ein ein paar Sachen, wie zum Beispiel einen „Footlong Hotdog“ oder „Funnelcake“ probiert.

Nachdem die Rockies relativ eindeutig gewonnen hatten, gingen wir nach Hause.

Es war ca. halb elf als ich dann in mein Zimmer gehen konnte. Ich war echt müde und war froh, dass ich schlafen gehen konnte.

Ich ging in meinem Puppenhaus schlafen.

9.4.14 23:11

Letzte Einträge: Eintrag Nr.8 Dienstag 8.4.14 - Ein normaler Tag?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen