Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Einleitung...

Liebe Internetgemeinde,

Ende 2013 habe ich mich, nachdem ich das eigentlich für mich abgehackt hatte, kurzfristig dazu entschieden mich beim GAPP Austausch 2014 zu bewerben. Dieser sollte wie die letzten Jahre zuvor auch schon zwischen meiner Schule, dem Ruperti-Gymnasium in Mühldorf am Inn, und der Horizon High-School in Thornton stattfinden. Ich schrieb meine Bewerbung und füllte das Anmeldeformular aus.

Ich bekam dann, wenn ich mich recht erinnere, Anfang 2014 die Bestätigungsemail, dass ich mit nach Amerika fliegen darf.

Alle GAPPler trafen sich regelmäßig, sodass wir immer wieder Aktionen geplant haben um ein wenig Geld einzunehmen.

Wir bekamen dann endlich die Emailadressen unserer Austauschpartner. Mein Partner heißt Blaine Lee und ist 18 Jahre alt. Wie sich im Folgenden rausstellte kann er leider nicht nach Deutschland kommen, weil zu dieser Zeit die Saison der Dudelsack Wettbewerbe in den USA stattfindet und er daran teilnehmen wird.

Der 1.4.2014, der Tag der Abreise, rückte näher und Spannung und Aufregung wuchsen.

Wir bekamen immer mehr Emails mit wichtigen Dingen zur Organisation, wie Formulare die wir ausfüllen sollten. Manchmal war es schwierig, insgesamt haben unsere beiden Lehrkräfte Herr Fenzl und Frau Soller aber alles toll gemacht!

Der 1.4 war ein Dienstag und unser Flug ging um 12.20 Uhr. Nachdem er wegen den bevorstehenden Streiks der Lufthansa umgebucht wurde

Am Sonntag (ja so früh^^) habe ich angefangen meine Sachen zusammen zupacken. Am Morgen des 1.4 war ich bereit zu Abreise :D

Nachdem ich euch jetzt lange genug mit diesem langweiligen Gelaber eure Zeit gestohlen habe, werde ich jetzt am Abend jeden Tages einen kleinen Blogeintrag über meine Erlebnisse, die ich auf dieser weiten, großen, langen und vielleicht verrückten Reise erleben werde, veröffentlichen.

Falls das irgendjemand lesen sollte, dann wünsche ich gaaaanz viel Spaß dabei! Und falls jemand Fragen haben sollte einfach nachfragen

7.4.14 03:43

Letzte Einträge: Eintrag Nr.8 Dienstag 8.4.14 - Ein normaler Tag?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen